Michael Friedberg wird 30!

08MiFrGeb_10.jpg
08MiFrGeb_10.jpg
08MiFrGeb_11.jpg
08MiFrGeb_11.jpg
08MiFrGeb_12.jpg
08MiFrGeb_12.jpg
08MiFrGeb_13.jpg
08MiFrGeb_13.jpg
08MiFrGeb_14.jpg
08MiFrGeb_14.jpg
08MiFrGeb_15.jpg
08MiFrGeb_15.jpg

Zwei Kumpels feiern ihren 30. Geburtstag. Einer von ihnen ist unser Michael Friedberg aus Emlichheim (Wurst).

Gefegt wurde in Emlichheim, gefeiert im Clubhaus des MC Ghouls (coole Bude!!"). Die ausgelegte Einladungsliste im

MSC Keller, wurde nicht besonders reichlich ausgefüllt, so das ziemlich spontan einige von uns den MSC auf dieser

Fete vertreten haben. Reichlich gab es zu essen (Haxe und Hähnchen) und trinken für die ca. 150 Personen.

Michael feierte in den Geburtstag hinein, so das die Geschenke erst um 24 Uhr übereicht wurden. Für die super

Stimmung war sicherlich die life Rock-Band "Downtown" verantwortlich, die die Bude zum kochen brachte.

Danke für die Einladung Michael und alles gute noch einmal vom Club für dein neues Lebensjahr.